Neu: Live-Chat im DS-Win mit dem Kundenservice

Live Chat mit dem Dampsoft-Kundenservice

Sie benötigen schnelle Hilfe im DS-Win? Neben einem telefonischen Kundenservice bietet Dampsoft einen kostenfreien Live-Chat an. Jetzt neu: Kunden chatten direkt in der Praxissoftware und ohne vorherige Registrierung mit dem Dampsoft-Kundenservice. Hier erfahren Sie, wie der Live-Chat nach dem erfolgreichen General Update 3/2024 funktioniert.

Kundenservice Live-Chat von Dampsoft

Um Kunden schnell und unkompliziert Antworten auf programmbezogene Fragen zu geben, bietet Dampsoft einen kostenlosen Live-Chat an. Hier können Kunden Ihre Frage stellen und erhalten zeitnah eine Antwort des Dampsoft-Kundenservice.

Der Live-Chat ist erreichbar von Montag bis Freitag von 07.00 bis 18.00 Uhr.

Ohne Registrierung den Live-Chat nutzen – So geht’s:

Um den Live-Chat zu nutzen, benötigen Sie einen Internet-Zugang an Ihrem Praxisrechner. Nach dem erfolgreichen General Update 3/2024 im DS-Win ist keine Registrierung mehr notwendig.

Öffnen Sie einfach Ihr DS-Win, klicken Sie auf „Kommunikation/Live-Chat“ und schon können Sie Ihre Programmfragen mit unserem Kundenservice im Live-Chat klären – bequem, schnell, unkompliziert und ganz ohne lange Wartezeiten.

Sie können jederzeit auf vorherige Unterhaltungen zugreifen oder sich Transkripte eines Chatverlaufs anfordern, um diese mit Ihrem Praxisteam zu teilen. Probieren Sie es aus und chatten Sie mit dem Kundenservice!

Ihr Praxisrechner ist für den Zugang zum Internet gesperrt? Kontaktieren Sie Ihren Systembetreuer. Für die Nutzung unseres Live-Chats ist nur die Freigabe für die Internetseite www.dampsoft.de erforderlich:

Das sagen die Nutzer des Live-Chats

Kunden, die den Live-Chat bereits nutzen, bewerten diesen mit 4,9 von 5 Sternen.

„Ich bin zum ersten Mal hier im Live Chat und finde es klasse! Ich habe schnelle und unkomplizierte Hilfe bekommen.“

„Super! Schnelle Hilfe ohne Warteschleife und Telefon!“

„Meine Frage wurde sofort beantwortet, einzelne Schritte verständlich beschrieben und das Problem war gelöst.“