Kundenservice
Telefon: 04352 9171-71
E-Mail: kundenservice@dampsoft.de
Sie möchten Informationen zu unserer Praxissoftware, aktuellen Angeboten, Schulungen oder sonstigen Themen? Wir von Dampsoft sind immer für Ihre Fragen da. Kontaktieren Sie uns gerne – z. B. schnell und unkompliziert per Live-Chat auf dieser Seite.
In unserem Service-Bereich stellen wir Ihnen außerdem viele Selfservices zur Verfügung, die viele Programmfragen schnell beantworten können. Sie möchten Feedback los werden, egal ob Lob oder Kritik? Treten Sie mit unserem Lob- und Beschwerdemanagement in den Dialog!
Telefon: 04352 9171-71
E-Mail: kundenservice@dampsoft.de
Telefon: 04352 9171-72
E-Mail: support@dampsoft.de
Lob- und Beschwerdemanagement
Informationen und Kontakt
Telefon: 04352 9171-16
E-Mail: vertrieb@dampsoft.de
*Pflichtfelder bitte ausfüllen
Liebe Kundinnen und Kunden,
Unsere Mitarbeitenden arbeiten täglich mit Hingabe und Herzblut dafür, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Trotzdem läuft auch bei uns nicht immer alles rund, sei es aufgrund von menschlichen Fehlern oder gesetzlichen und technischen Vorgaben, die wir umsetzen müssen.
Wir verstehen natürlich, dass es frustrierend sein kann, wenn unsere Produkte im Praxisalltag nicht wie erwartet genutzt werden können oder dringende Fragen nicht sofort beantwortet werden können. Doch gerade in herausfordernden Situationen ist es wichtig, dass Sie unseren Mitarbeitenden denselben Respekt entgegenbringen, den wir Ihnen entgegenbringen.
Ein partnerschaftliches und wertschätzendes Miteinander liegt uns sehr am Herzen – egal ob schriftlich oder mündlich am Telefon. So können wir Ihr Anliegen besser verstehen und somit schneller effektive Lösungen für Sie finden.
Im Sinne unseres gemeinsamen Erfolgs möchten wir für einen respektvollen Umgang werben, damit wir dauerhaft wertschätzend und partnerschaftlich zusammenarbeiten können.
Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee
Ihr Dampsoft-Team
Wir haben keine Toleranz für:
Beleidigende, herabsetzende und übergriffige Sprache
jegliche Form von Diskriminierung sowie Fremdenfeindlichkeit
Sollten unsere Mitarbeitenden dies wahrnehmen, so werden wir:
um Rückruf zu einem späteren Zeitpunkt bitten
das Telefonat beenden
auf rein schriftliche Kommunikation bestehen
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen