Störung
e-connect:
Auffälligkeit Update TI-Client:
Laut unseres Kooperationspartners RISE liegt ein Fehlverhalten eines automatischen Updates des TI-Clients (TIaaS/e-connect 1.0; Version 1.17.0) und TI-Gateway (e-connect 2.0; Version 2.4.1) vor. Hierbei wurde eine Software-Aktualisierung automatisch gestartet, jedoch nicht erfolgreich bis zum Schluss durchgeführt.
Nach ersten Erkenntnissen besteht ein möglicher Zusammenhang mit einem Windows-Update, welches in dieser Woche veröffentlicht wurde.
Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden und die Auffälligkeit eingehend analysieren zu können, hat RISE den automatischen Rollout des TI-Client-Updates 1.17.0 für TIaaS und 2.4.1 für TI-Gateway vorerst ausgesetzt.
Wir stehen mit unserem Kooperationspartner RISE im Austausch und halten Sie hier auf dem Laufenden.
Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.