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Unsere Selfservice-Angebote
Hilfevideos
Schritt für Schritt: Unsere Hilfevideos helfen Ihnen bei der Anwendung von DS-Win. Sie können die Videos beliebig oft abspielen und anhalten.
FAQ
Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen von Dampsoft-Kunden zu Themen wie e-health, PAR, Abrechnung, Verwaltung und vieles mehr.
Handbücher
Schnell alle wichtigen Informationen zur Hand: In diesem Bereich stehen Ihnen zahlreiche Anleitungen zum Download bereit.
Download Update
Laden Sie hier aktuelle Updates herunter, um den gesetzlichen Anforderungen Quartal für Quartal gerecht zu werden und von allen Neuerungen im Programm zu profitieren.
Kundenservice mit Leidenschaft und Wertschätzung
Liebe Kundinnen und Kunden,
Unsere Mitarbeitenden arbeiten täglich mit Hingabe und Herzblut dafür, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Trotzdem läuft auch bei uns nicht immer alles rund, sei es aufgrund von menschlichen Fehlern oder gesetzlichen und technischen Vorgaben, die wir umsetzen müssen.
Wir verstehen natürlich, dass es frustrierend sein kann, wenn unsere Produkte im Praxisalltag nicht wie erwartet genutzt werden können oder dringende Fragen nicht sofort beantwortet werden können. Doch gerade in herausfordernden Situationen ist es wichtig, dass Sie unseren Mitarbeitenden denselben Respekt entgegenbringen, den wir Ihnen entgegenbringen.
Ein partnerschaftliches und wertschätzendes Miteinander liegt uns sehr am Herzen – egal ob schriftlich oder mündlich am Telefon. So können wir Ihr Anliegen besser verstehen und somit schneller effektive Lösungen für Sie finden.
Im Sinne unseres gemeinsamen Erfolgs möchten wir für einen respektvollen Umgang werben, damit wir dauerhaft wertschätzend und partnerschaftlich zusammenarbeiten können.
Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee
Ihr Dampsoft-Team
Wir haben keine Toleranz für:
Beleidigende, herabsetzende und übergriffige Sprache
jegliche Form von Diskriminierung sowie Fremdenfeindlichkeit
Sollten unsere Mitarbeitenden dies wahrnehmen, so werden wir:
um Rückruf zu einem späteren Zeitpunkt bitten
das Telefonat beenden
auf rein schriftliche Kommunikation bestehen
Live-Chat
Programm-Fragen: DS-Win, Athena,
Technik und Hardware
Servicezeiten: Montag bis Freitag 7 – 18 Uhr
Kundenservice
Programm-Fragen
Telefon: 04352 9171-71
E-Mail: kundenservice@dampsoft.de
Servicezeiten: Montag bis Freitag 7 – 18 Uhr
Technischer Support
Technik und Hardware
Telefon: 04352 9171-72
E-Mail: support@dampsoft.de
Servicezeiten: Montag bis Freitag 8 – 17 Uhr
Kundenservice
Antworten auf alle Fragen
Im Praxisalltag spielt Zeit eine entscheidende Rolle. Bei Fragen zur Anwendung unserer Programme helfen wir Ihnen schnell und fachkundig weiter. Dafür beschäftigen wir in unserem Kundenservice ausschließlich ausgebildete und berufserfahrene Zahnarzthelferinnen, die mit den Abläufen in Zahnarztpraxen vertraut sind.
Technischer Support
Hilfe bei Technikfragen
Unser speziell geschulter Technischer Support kennt sich mit allen Fragen rund um Hard- und Software sehr gut aus. Wenn Sie die Technik vor Herausforderungen stellt, melden Sie sich gerne bei unseren kompetenten Ansprechpartnern. Diese helfen Ihnen umgehend weiter, damit alles einwandfrei läuft.
Lob- und Beschwerdemanagement
Treten Sie in den Dialog mit uns
Unser Lob- und Beschwerdemanagement ist gerne für Sie da und widmet sich Ihren Anliegen – individuell, zügig und sorgfältig. Schreiben Sie uns oder buchen Sie gleich hier wahlweise ein persönliches Telefonat mit. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!