Sie haben e-connect bereits erworben und benötigen einen Installationstermin oder haben Fragen zu Bedienung von e-connect in der Praxis?
Anleitungen – Aktivierung der Laufzeitverlängerung
(nur für RISE-Konnektoren)
Sie sind Telekonnekt-Kunde und haben eine Laufzeitverlängerung für Ihren RISE-Konnektor erworben? Wir unterstützen Sie bei der Aktivierung der Laufzeitverlängerung mit unserem Aktivierungsvideo und unserer Anleitung. Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um die Laufzeitverlängerung Ihres RISE Konnektors finden Sie in den FAQ.
Wenn Sie Unterstützung bei der Aktivierung des Laufzeitverlängerungs-Updates benötigen, können Sie bei der Telekonnekt unter folgendem Link einen Termin buchen: Telekonnekt GmbH (office365.com)
Hilfevideo zur Laufzeitverlängerung
Anleitungen – Installation von e-connect
Wir empfehlen Ihnen, sich vor dem Start mit e-connect unsere Anleitungen anzuschauen. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie den Status Ihrer TI-Zertifikate im DS-Win einsehen können, wie die TIC-Installation abläuft und welche Vorbereitungen Sie vorab umsetzen sollten, um eine reibungslose Installation zu ermöglichen. Hier unterstützen wir Sie auch mit unserer Checkliste zur Umsetzung vor dem e-connect-Installationstermin. Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um e-connect finden Sie in den FAQ.
Anleitungen – Support von e-connect im Betrieb
In unserer Anleitung e-connect: Installation & Konfiguration erläutern wir Ihnen das Setup und die grundsätzliche Funktionsweise von e-connect. In unserer Anleitung e-connect: Vorgehen zur Selbstdiagnose zeigen wir Ihnen, wie Sie Sie mit Fehlerbildern umgehen und Auffälligkeiten selbst beheben können. In unseren weiteren Anleitungen zeigen wir Ihnen, wie Sie selbst einen SMC-B- oder gSMCK-KT-Tausch vornehmen können.
Wir unterstützen Sie bei der selbstständigen Diagnose von e-connect mit unser Anleitung e-connect Vorgehen zur Selbstdiagnose und Ihren Systembetreuer bei der tiefergehenden selbstständigen Diagnose mit unserer Checkliste e-connect TI Quick Support für Systembetreuer.
Wie Sie eine Störung bei der Anbindung von e-connect ermitteln und beheben können, erfahren Sie in unserem Hilfevideo.
Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um e-connect finden Sie in den FAQ.
Informationen für Systembetreuer
Hier finden Sie alle Informationen und Anleitungen für Systembetreuer.
Infos zu e-connect
Hier finden Sie alle weiteren Infos rund um das Produkt e-connect
Kontaktformular
Sie haben Fragen zur Installation oder zum Betrieb?
Bitte nehmen Sie per Formular Kontakt zu uns auf. Viele Fragen und Antworten finden Sie außerdem in unserem FAQ-Bereich.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Hubspot zu laden.